Über mich

Mein Name ist Claudia Glockentöger, Friseurin, med. Kosmetikerin, med. Fusspflegerin und Nageldesignerin. Nach der Ausbildung habe ich erkannt, meine Leidenschaft sind die Haare.

Ich habe mir viele Jahre spezielle, abwechslungsreiche Arbeitstechniken durch Schulungen und in unterschiedlichen Salons angeeignet.

Seit 2006 bin ich in Bramfeld im Salon Figaro für die Kundschaft tätig. Seit Januar 2019 führe ich den Salon recht erfolgreich. Somit kann ich weiterhin die entspannte, herzliche Atmosphäre für die langjährigen Gäste sowie für meine  neuen Gäste  garantieren. Wenn Du mehr möchtest als nur Waschen, Schneiden, Fönen, Du eine Friseurin suchst die Ihren Beruf als Berufung sieht, die mit ganzem Herzen dabei ist, dann bist Du bei mir genau richtig. Die Kombination aus Beratung, Handwerk und Farbspiel, passend für jeden Typ und jeder Haarqualität stehen für mich an erster Stelle.

Für die Zufriedenheit meiner Gäste schule ich mich regelmäßig in speziellen, berufsbezogenen Seminaren und Fortbildungen. Es ist mir sehr wichtig das meine Gäste auch zu Hause mit ihrer Frisur zurechtkommen und sich mit ihr wohlfühlen.

Geniesst einen entspannten und stressfreien Friseurbesuch bei mir. Der Alltag ist stressig genug.



Ich freue mich auf Deinen Besuch
Eure Claudia