Ich stehe für das was ich liebe "Familie"

In meinem Salon fühlen sich Familien gut abgeholt denn sie wissen:
Ich übe meine Leidenschaft aus. Ich höre meinen Gästen, egal welchen Alters, zu und wir setzen dann gemeinsam die Wünsche um.

Im Handwerk kommt es auf Präzession und Kreativität an. Dies sowie die Vielfalt bei Strähnen, im Farbbereich und im Schnitt stelle ich Tag für Tag unter Beweis.

Natürlich kommen nicht nur die speziellen Anwendungen, sondern auch alle anderen Friseurdienstleistungen zu ihrem Recht. Ich freue mich immer wieder mit meinen Gästen auf respektvolle Weise ans Ziel zu kommen. Das Erarbeiten auf Augenhöhe, das Wohlfühlerlebnis in einem ruhigen Zeitfenster liegt mir sehr am Herzen. Zeit für einander zu haben ist in dieser schnelllebigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich.

Im Salon Figaro ist der Gast nie namenlos.

Warum gibt es keine Trockenhaarschnitte mehr?

Ich möchte das Beste aus euren Köpfen machen um dann auch sagen zu können: Ich stehe 100% hinter meiner Dienstleistung. Qualität geht nur wenn man als künstlerischer Handwerker so arbeiten kann wie es sich richtig anfühlt.

Auch der Austausch mit Berufskollegen sowie die regelmäßige Weiterbildung ist sehr wichtig. Aktualität zum richtigen Zeitpunkt ist das A und O in diesem Handwerk.